Plussize Business Chic mal anders

Die Farbkombination Schwarz und Weiß ist ein Klassiker und niemals out. Ich trage ein schwarz-weißes Kleid und einen schwarzen, ausgestellten Longblazer.

Sarah Grossartig trägt ein schwar-weißes Kleid mit Longblazer als plussize Business Look.

Mein plussize Business Look

Das plussize Kleid hat einen schwarzen Rockteil mit hoch angesetzter Taille. Das verlängert optisch die Beine. Der obere Teil des Kleides besteht aus wollweißem Spitzenstoff. Unten ist dieser unterfüttert, oben transparent. Das schwarze, dünne Schleifenband um den kleinen Stehkragen ist ein schöner Hingucker. Es lässt das Outfit edler und zugleich pfiffiger erscheinen. Durch den Blazer wirkt das Ganze angezogener und bürotauglicher. Der breite Kragen des Blazers lockert das Outfit auf und macht es etwas lässiger.

Sarah Grossartig trägt edle Stiefeletten in Übergröße.

Die edlen Stiefeletten haben einen schönen Zierreißverschluss.

Passend zum Outfit trage ich eine schwarze Strumpfhose und edle Stiefeletten. Diese haben innen einen Reißverschluss für den bequemen Einstieg. Die Außenseite wird durch einen Zierreißverschluss in mehreren Metallictönen veredelt. Die kleine Plateausohle sorgt für eine geringere Absatzhöhe und bequemen Stand.

Sarah Grossartig trägt zum plussize Business Look nur dezentes Make-up und ihre Alltagsbrille.

Mein natürlicher Look passend mit meiner Alltagsbrille :)

Ich lasse das Outfit für sich wirken und verzichte auf unnötigen Schmuck. Das Schleifenband auf der hellen Spitze ist Zierde genug. Zusätzlich lasse ich meine offenen, roten Haare als Kontrast wirken. Ich finde, das Outfit ist eine gute Mischung für den Büroalltag. Es ist klassisch, aber nicht langweilig.

Wie seht ihr das? Gefällt euch der Look? Würdet ihr das auch so tragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.