Schuhe können dein Leben verändern

Schuhe sind nicht einfach nur Schuhe, sie begleiten uns durch unser Leben, betten unsere Füße und sorgen für das richtige Fünkchen von dem, was wir gerade brauchen. Mal praktisch, mal sexy, mal extravagant sorgen sie entsprechend für mehr Elan, Weiblichkeitsgefühl oder Selbstbewusstsein. Die richtigen Schuhe machen glücklich und sind wichtige Begleiter in unseren Lebensetappen. Abiball, Hochzeit und Co sind ohne die richtigen Schuhe einfach nicht dasselbe. Ich habe das mit meinen großen Füßen früher selbst erlebt.

Es ist nun schon 3 Jahre her, dass ich Schuhe Grossartig eröffnet habe, um uns großfüßige Frauen mit schönen Schuhen in Übergrößen glücklich zu machen.

Zur Feier des Tages gab es bei Schuhe Grossartig neben Damenschuhen in Übergrößen auch Sekt und Schuhkekse

Zur Feier des Tages gab es bei Schuhe Grossartig Sektchen, Schuhkekse und Post aus New York

Ich möchte mich für diese 3 Jahre mit euch bedanken! Dazu habe ich spontan ein kleines Dankeschön-Video gedreht, welches ihr bei youtube findet 😉

Zum Schuhe Grossartig Jubiläum habe ich diese tolle Tasche mit Schuhmuster geschenkt bekommen

Zum Schuhe Grossartig Jubiläum habe ich diese tolle Tasche mit Schuhmuster geschenkt bekommen

Außerdem bekommt ihr im ganzen September 40 Euro Dankeschön-Rabatt beim Schuhkauf hier im Laden in Essen auf viele Modelle geschenkt! 🙂

Auch diese kleinen Aufmerkamkeiten würden mir zum Schuhe Grossartig Jubiläum vorbeigebracht

Auch diese kleinen Aufmerkamkeiten würden mir zum Schuhe Grossartig Jubiläum vorbeigebracht

Seit der Eröffnung meines kleinen Schuhparadieses für modische Damenschuhe in Übergrößen bin ich regelmäßig auf der Schuhmesse in Düsseldorf unterwegs, um die schönsten Schuhe in Übergrößen zu finden. Dabei schaue ich natürlich auch, was generell für Schuhtrends kommen.

Ein stures nach der Mode Gehen bringt einen nicht weiter Aber es schadet natürlich nicht bei den aktuellen Trends auf dem Laufenden zu sein und sich inspirieren zu lassen 😉 Denn Schuhe können einem Outfit eine komplett andere Richtung geben. Schuhe können unser Auftreten und Image maßgeblich mitbestimmen. Egal, ob Schuhe oder Outfit, sie müssen zu einem passen, um zu überzeugen.

Die Farbthemen im Herbst/Winter 2015/2016 sind von den verschiedenen Lichtintensitäten von Nacht zu Tag inspiriert. Für die Nacht stehen dunkle schwarznahe Farben, Violett und Auberginetöne. Für die Dämmerung zwischen Tag und Nacht stehen Blau– und Grautöne und Pastellschattierungen. Als Kontrast für das warme Licht des Tages kommen Brauntöne wie Cognac oder Karamell und Sand- und Goldtöne.

Leopumps sind Klassiker und bleiben trendy, auch in Übergrößen bei Schuhe Grossartig

Leopumps sind Klassiker und bleiben trendy

Auch die Schuhmaterialien werden in diesem Herbst/Winter kontrastreich. Material-Mix ist in. Laser-Cuts, Animal Print (Reptil, Zebra und Leo sind nach wie vor en vogue), Metallics, grafische Prägungen und Muster sorgen für Spannung und werden mit puren Materialien kombiniert. Lack erlebt ein kleines Revival und glänzt in dieser Saison, gerne auch in Kombination mit Velours.

Diese grau-schwarzen Material-MIx Dandystyle Pumps mit bequemen Absatz liegen voll im Trend bei Schuhe Grossartig Damenschuhe Übergrößen

Diese grau-schwarzen Dandystyle Pumps liegen voll im Trend

Nach wie vor werden androgyne Damenschuhe im Brogue- oder Dandystil, gerne auch als Ankleboots, eine Rolle spielen. Auf der anderen Seite kommen auch alle Großstadt-Cowboys und Hippies auf ihre Kosten. Boho ist in, von lässig rustikal, bis feminin schick und glamourös. Auch Bequemlichkeit ist Trend. Dafür sorgen flache Schuhe und Schuhe mit Blockabsätzen.

Die Herbst/Winter 2015/2016 Schuhtrends sind also insgesamt sehr vielschichtig und lassen die unterschiedlichsten Geschmäcker auf ihre Kosten kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: