5 Jahre Schuhe Grossartig

Jubiläum!

Wow, 5 Jahre Schuhe Grossartig! Wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie ich damals abends nach der Arbeit am Business Plan geschrieben habe. Anfangs habe ich mich gar nicht richtig getraut, jemandem etwas von meiner Schuhparadiesidee zu erzählen.

Das Schuhe Grossartig Schuhgeschäft für Damenschuhe in Übergrößen hat vor 5 Jahren eröffnet.

Schuhe Grossartig am Eröffnungstag in 2012 🙂

Sich als Branchenfremde ohne Businessnetzwerk in die äußerst unflexible und kostenintensive Übergrößenschuhbranche zu stürzen, war schon verrückt. Aber die schwierige Schuhkaufsituation hat mich und viele andere großfüßige Mädels eben schon seit der Pubertät negativ beeinflusst und gestört. Wie schön es doch wäre, richtig schöne Damenschuhe, die einem auch passen, in einer netten Atmosphäre ausgiebig anschauen und anprobieren zu können. Wie das im Leben so ist, wird viel gemeckert, aber oft selbst nichts getan, um etwas zu verändern. Aber dieses Mal nicht, wenn kein anderer etwas tut, muss man es selbst tun.

Schuhe Grossartig modische Damenschuhe in Übergröße Renovierungsschnappschuss

Selbst ist die Frau -Schnappschuss von den Renovierungsarbeiten im Lager 😉

Ich legte den Rettungsreifen fester Job ab und sprang in die Selbständigkeit. Trotz bescheidener Mittel sollte alles möglichst professionell sein. Da half nur einarbeiten und in alle möglichen Themen und Arbeiten stürzen.

Schuhe Grossartig Damenschuhe Übergröße Vortrag

Vortrag als Experte zum Thema eCommerce auf dem eBusiness Kongress Ruhr

Wer selbständig ist und besonders auch heutzutage im Einzelhandel, weiß, es ist nicht leicht. Aber wer wie ich mit dem Herzen dabei ist und sich riesig freut, wenn er die leuchtenden Augen und glücklichen Gesichter der Kunden sieht, der kämpft und möchte bleiben. Selbst, wenn das Schicksal es mal gar nicht gut mit einem meint und einen ruckartig für eine längere Zeit gesundheitsbedingt aus dem Leben reißt. Aufgeben war für mich trotz aller Widrigkeiten keine Option, ich habe weitergemacht und mich dieses Jahr wieder einigermaßen zurück ins Leben gekämpft.

Schuhe Grossartig Damenschuhe Übergröße Schuhgeschäft Messestand

Mit Schuhkeksen und Fußgymnastiktipps auf der Unternehmermesse der Werbegemeinschaft Freisenbruch

Schuhe Grossartig ist mein Baby und ich bin dankbar und froh für jeden Tag, an dem ich andere Menschen mit passenden, tollen Schuhen selbstbewusster und glücklich machen kann. Denn Schuhe sind nicht nur einfach Schuhe. Sie begleiten uns unser Leben lang, durch den Alltag, aber auch bei besonderen Momenten wie Abschlussfeiern, Hochzeiten, Taufen oder Geburtstagen.

Schuhe Grossartig Damenschuhe Übergröße Plussize Blogger curvy Event

Auf der Fräulein Kurvig Gala habe ich viele tolle Frauen und Blogger kennen gelernt 🙂

Auf meiner Schuhe Grossartig Reise habe ich viele verschiedene, großartige Menschen kennen gelernt. Sei es in den ausführlichen Anprobe- und Beratungssessions hier im Laden, in den Business Netzwerken, bei Social Media Veranstaltungen, in der Beauty und Plussize Bloggerszene oder den sozialen Netzwerken. Vielen Dank, es ist mir immer wieder eine Freude! 🙂

Schuhe Grossartig Damenschuhe Übergröße Schuhgeschäft Onlineshop Dragqueen Nessy Karolinger Crossdresser

Schuhe können dein Leben verändern, das wissen Cinderella, die Mädels und ich schon lange 😉

Wohin die Reise des Lebens geht, weiß niemand, aber mit dem richtigen Schuhwerk läuft es sich auf jeden Fall besser 😉

In diesem Sinne auf 5 Jahre Schuhe Grossartig!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.