German Curves: One of the boys

Bei dem aktuellen German Curves Thema sollten wir uns aus der Herrenabteilung inspirieren lassen und einen herben bzw. androgynen Look wählen. Mich hat bisher zwar niemand für einen Kerl gehalten, aber bei uns großen Frauen ist das ein sensibles Thema. Ich kenne da einige große Frauen, die sich schon mal aufgrund ihrer Größe blöde Sprüche, wie sie wären doch ein Kerl, anhören mussten. Und oft musste man sich aus Not jahrelang schuhtechnisch in der Herrenabteilung bedienen. Die Zeiten sind zum Glück vorbei, seit ich Schuhe Grossartig eröffnet habe. Aber so etwas vergisst man natürlich nicht.

Das aktuelle German Curves Outfit

Sarah Grossartig trägt ein lässiges German Curves Outfit mit Schuhen im Dandystyle

Ich trage ein lässiges Krawattenshirt, Blazer und Schuhe im Dandystyle

Hier ist mein sportlich-femininer Look mit aus der Herrenabteilung inspirierten Details. Zu meiner engen Jeans trage ich das fantastische T-Shirt mit Krawatte von Inkluwas. Das sieht nicht nur schön aus, sondern steht auch für Integration, Gleichheit und Respekt.

Sarah Grossartig zeigt ihr German Curves Outfit mit Schuhen im Dandystyle

Mein German Curves Look

Darüber trage ich einen weißen Jeansblazer. An den Füßen habe ich die super bequemen und trendigen Dandystyleschnürer in weiß-silber-puder von Semler.

Sarah Grossartig trägt zum German Curves Outfit modische Dandystyle Schuhe in Übergröße

Die großartigen Semler Schnürer sind modisch und sehr bequem

Sie erinnern optisch an klassische Herrenschuhe, der Schnitt und die Farbkombination sind aber femininer. Dank des Wechselfußbetts kann ich in diesen Schuhen auch problemlos meine Einlagen tragen.

Sarah Grossartig präsentiert ihren One of the boys German Curves Look

Der Fokus liegt durch den Zopf und die dezenten Ohrringe auf den Augen

Die Haare trage ich passend zum Look nicht offen, sondern im Pferdeschwanz. Meine Haut lasse ich boymäßig atmen und habe kein Make-up aufgetragen. Mein blasser sonst immer Schal geschützter Hals kommt auch so zur Geltung^^ Auf ein bisschen Concealer gegen die Augenschatten und Rouge habe ich neben den etwas rockiger geschminkten Augen aber nicht verzichtet.

Sarah Grossartig trägt ein Inkluwas T-Shirt mit Krawattendruck.

Man beachte die Krawattendetails und das Knoten-Armband

Mein silbernes Esprit Knoten-Armband und meine schlichten Silberohrringe im Manschettenknopfstyle komplettieren den Boyfriend-Look.

Gewinnspiel

Wie ihr wisst, liegt mir sehr am Herzen, dass ihr eure Schuhe und Leder gut pflegt, damit es lange schön bleibt. Deswegen verlose ich ein hochwertiges Collonil Organic Premium Care Set bestehend aus:

  • Collonil Organic Protect & Care
  • Collonil Organic Bamboo Lotion
  • Reinigungsbürste
  • Nylon-Tasche
German Curves: Collonil Lederpflege Gewinnspiel Schuhe Grossartig

Diese tollen Collonil Produkte könnt ihr gewinnen 🙂

Mit diesem tollen Set von der Schuhpflegemarke Collinil habt ihr ein leistungsstarkes Paket für die anspruchsvolle Pflege von Leder und Textilien. Collonil Organic verzichtet weitgehend auf chemische Rohstoffe und besteht hauptsächlich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Das Collonil Organic Protect & Care imprägniert und  pflegt Glatt-, Rauleder und Textilien, sowie Tex-Klimamembran mit echtem Olivenöl. Die Bamboo Lotion löst Schmutz und pflegt mit echtem Bambus.

Wenn ihr dieses großartige und hochwertige Collonil Set gewinnen möchtet, kommentiert diesen Beitrag sinnvoll.

Wie findet ihr das Outfit? Würdet ihr das auch so tragen? Wie findet ihr die Schuhe?

Wenn ihr mir auf meinem Blog und auf Facebook und Co folgen wollt, freue ich mich natürlich sehr 🙂 Schaut auch mal bei den anderen German Curves „One of the boys“ Beiträgen vorbei 😉


Neben dem Hinterlassen eines Kommentars, gibt es noch weitere Teilnahmebedingungen für mein Gewinnspiel:

  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt eine Versandadresse in Deutschland.
  • Ihr gebt im Kommentarfeld eure Mailadresse mit an (nicht öffentlich sichtbar).
  • Die Teilnahme ist bis zum 21.05.2017 bis 23:59 Uhr möglich.
  • Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums von mir altmodisch aus einem Zettelchen-Lostopf gezogen.
  • Der Gewinner wird hier auf dem Blog und bei Facebook bekannt gegeben und per Mail von mir benachrichtigt. Wir besprechen dann gemeinsam die Abholung oder den Versand des Gewinns.

Ich hoffe, wir konnten euch mit dem aktuellen German Curves Thema etwas inspirieren. Und ich wünsche euch natürlich viel Erfolg bei Gewinnspiel 😉

49 comments on “German Curves: One of the boys
  1. Die Schuhe sind ein Träumchen *.*

    Ich finde durch das T-Shirst, bringst Du definitiv das männliche zum Ausdruck. Und das Outfit insgesamt betrachtet wäre für mich definitiv ein toller Alltagslook.

    Liebe Grüße,
    Deine Ela 🙂

  2. Ich finde die Schuhe klasse und den Blazer , das Outfit im gesamten sicht echt toll aus , wirkt sehr schön .

    Das Pollierset wäre super für die lederschuhe meines Vaters

  3. Also ich finde der Blazer paßt gut zum Shirt und zur Jeans, aber die Schuhe gefallen mir persönlich zu dem Outfit nicht so gut.

    • Ja, die Schuhe sind Geschmackssache, die einen lieben den Style, die anderen mögen ihn nicht. Zum Glück kann das Outfit ja mit vielen verschiedenen Schuhen kombiniert werden 🙂

    • Danke 🙂
      Auffälligere Ohrringe würden bestimmt gut aussehen und sind auch generell total meins 🙂
      Ich hatte mich aufgrund des „männlichen“ Themas da dieses Mal etwas zurückgenommen.

  4. Och nö,
    mir gefällts nicht wirklich.
    Krawatten-Shirts gehen gar nicht und die
    Schuhe sind auch nicht mein Ding.
    Der Blazer ist/hat aber klasse.

    • Geschmäcker sind eben verschieden 🙂
      Dann wird es wenigstens nicht langweilig auf der Straße, weil wir alle gleich herumlaufen 🙂

  5. Das Outfit ist großartig, gefällt mir sehr. Die Krawatte allerdings nicht. Aber das ist sicher reine Geschmacksache. Wie gesagt, sonst top.

  6. Hallo Andrea,

    mit einem schwarzen oder blauen T-Shirt sähe das Outfit auch gut aus. Dann würde ich allerdings noch eine Kette dazu tragen 🙂

    Viele Grüße

  7. 🙂

    Ja, diese dicken Sohlen sind gerade Trend. Auch wenn ich persönlich diese Schuhe schön finde, mag ich das mit den dicken Sohlen auch nicht immer.

  8. Trommelwirbel, das Los hat entschieden, wer das hochwertige Collonil Organic Premium Care Set gewonnen hat 🙂

    Vielen Dank für eure Kommentare und eure Teilnahme am Gewinnspiel! 🙂

    And the winner is…die liebe Steph von MissKittenheel 🙂 Herzlichen Glückwunsch 🙂

  9. Pingback: German Curves: Style dich komplett in einer Farbe - sarah-grossartig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.