German Curves: Mein Look zum Valentinstag

Valentinstag

Wie die Zeit vergeht! Schwuppdiwupp ist der Januar schon wieder vorbei. Bevor die Jecken los sind und der Karnevalstrubel losgeht, kommt noch der Valentinstag. Für mich persönlich ist das kein besonderer Tag. Wenn man jemanden liebt, kann man ihm das auch an allen anderen Tagen zeigen. Aber genauso gilt, warum die Liebe nicht auch am Valentinstag zeigen? Hauptsache alle Beteiligten fühlen sich wohl und es artet nicht in Druck oder Stress aus.

Ein wichtiger Faktor ist da das passende Outfit. Damit ihr nicht hektisch am 13. nach einem Outfit für den 14. suchen müsst, wollen wir German Curves euch bereits jetzt inspirieren. Ich freue mich, dass ich dieses Mal an der kurvigen Blogparade teilnehmen kann 🙂 Entdeckt auf den teilnehmenden deutschen Blogs tolle plussize Looks zum Valentinstag. Rot ist dabei tabu.

Ich persönlich finde es immer wichtig, dass man sich für Dates nicht verkleidet. Man sollte immer noch man selbst sein und sich wohl in seinem Outfit fühlen. Ich habe mich für den Klassiker Schwarz entschieden. Ich mag schwarze Kleidung und fühle mich darin sehr wohl. Zumal man diese mit Schuhen und Accessoires unterschiedlich stylen kann.

Mein „Date-Night“ Outfit

German Curves Valentinstag Look von Sarah Grossartig mit tollen Schuhen

Mein Look für den Valentinstag.

Das Jerseykleid und die fließende Strickjacke (beides bonprix) sind sehr bequem. Beides ist lang genug, dass auch ich sie als 1,86m große Frau gut tragen kann. Das Kleid hat schöne Stickdetails am Busen und hinten ein Band als Taillierungshilfe. Die Strickjacke hat vorne längere Zipfel und Schulterapplikationen im Lederlook.

Strumpfhosen sind bei meiner Größe natürlich immer ein schwieriges Thema. Dank einer Facebook Plussize Gruppe hat es mich zu Kik verschlagen. Dort habe ich diese gut sitzende und angenehm zu tragende Strumpfhose her.

Accessoires sorgen für das gewisse Etwas

Schuhe Grossartig Pumps mit Polkadots in Übergröße zum Valentinstag

Die tollen Pünktchenpumps sind ein Highlight.

Die tollen Pünktchenpumps aus echtem Leder (Schuhe Grossartig) sind ein Hingucker und geben dem Outfit Pfiff. Polkadots sind sowohl weiblich-verspielt, als auch sexy, wie ich finde. Die silberne Applikation und die pinke Naht sorgen für das gewisse Etwas. Die schwarze Kappe sieht nicht nur stylisch aus, sondern verkleinert meinen großen Fuß auch optisch.

German Curves Look zum Valentinstag von Sarah Grossartig mit pinker Clutch

Die Accessoires runden das Outfit ab.

Passend zum pinken Rand der Pumps habe ich mich für eine pinke Handtasche bzw. Clutch entschieden. Sie gibt dem Outfit zusätzlichen Pepp. Die Reptilprägung greift in der Kombination mit den Schuhen den Material-Mix Trend auf. Die Clutch ist schon älter. Sie ist von der Marke Bodyflirt.

Sarah Grossartig trägt grossartige Schuhe an der Halskette.

Meine Kettenanhänger 🙂

Als Schuhliebhaberin greife ich das Thema Schuhe auch bei meinen Accessoires auf. Die Kette von Thomas Sabo hat drei entzückende Schuhkettenanhänger.

Sarah Grossartig trägt Pumps Ohrringe zum Valentinstag

Ich liebe Schuhe -auch als Ohrringe 🙂

Auch in meinen Ohrlöchern trage ich bezaubernde pinke Pumps. Sie sind von Bijou Brigitte. Dazu trage ich einen Vintage-Armreifen. Er greift den Schwarz-Weiß-Look der Schuhe noch einmal auf.

Mein Make-up zum Look

German Curves Make up zum Valentinstag von Sarah Grossartig

Mein Make-up zum Valentinstagslook 🙂

Bei Dates sollte man meiner Meinung nach nicht mit dem Make-up übertreiben. Ich habe mich für eine dezente Variante mit Rosatönen entschieden. Die Nägel dürfen ruhig ein bisschen mehr auffallen. Sie erstrahlen passend zum Look in knallpink.

Wie findet ihr den gesamten Look? Wie macht ihr euch zur „Date Night“ schick?


4 comments on “German Curves: Mein Look zum Valentinstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.